WEG für den Windpark Rohrberg

Rohrberg in den WolkenDie WEG-Generalversammlung hat am 24.02.2016 einstimmig (bei einer Enthaltung) die Beteiligung am Windpark Rohrberg der Städtische Werke AG Kassel bis zu einer Höhe von 10 % des Gesamtwertes beschlossen. Damit ist der Weg frei für eine neue Investition der WEG von insgesamt rund 550.000 Euro!

Im ersten Schritt – bis zum 15. März 2016 – werden dafür 200.000 Euro an Eigenkapital eingesammelt. Beteiligungserklärungen können ab sofort abgegeben und nach Bestätigung durch den Vorstand, spätestens bis zum 15. März, eingezahlt werden.

Folgende Übermittlungswege sind möglich:

  • Einscannen und per Mail an info@weg-wildeck.de
  • Per Fax an 06678-9180086
  • Oder per Post an Waldhessische Energiegenossenschaft eG, Schulstraße 43, 36208 Wildeck

Im ersten Quartal 2017 wird das Eigenkapital noch einmal aufgestockt. Dann besteht erneut die Möglichkeit, sich an der WEG zu beteiligen. Es wird empfohlen, sein Interesse rechtzeitig anzumelden.

Infos zum Windpark Rohrberg: 160222_Präsentation Informationsveranstaltung BE Waldhessen

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort